Veranstaltungen 2019

Freitag, 16.08.2019

Einzelclubmeisterschaft

Am Freitag 16.8.19 starten wir unsere Einzel-Clubmeisterschaften. Organisatoren Didier und Sandra Moine

 

Freitag, 06.09.2019

Doppelclubmeisterschaften

Franziska und ich werden die Doppel-Clubmeisterschaften ausrichten, jedoch ändert das Datum.

Sie finden vom 06.09.2019 bis 14.09.2019 statt. Zu den üblichen Konkurrenzen Damen-/Herren-Doppel und Damen-/Herren- Mixed-Doppel wollen wir eine weitere Konkurrenz initieren. Diese Doppelpaarungen wollen wir folgendermassen gestalten. 1. Gruppe Elternteil / Kind Alter von 8 bis 11, die 2. Gruppe Elternteil / Kind von 12 bis 16, eventuell gibt es noch eine Klassierungs-Restriktion.

Wir freuen uns auf eine spannende Woche. Vor den Sommerferien werden wir die Turnier-Ausschreibung versenden.

Sportliche Grüsse
Franziska und Marie-Louise

Sonntag, 15.09.2019

Firmenanlass Proplaning

An diesem Tag findet der Firmenanlass von Proplaning statt.

Die ganze Anlage ist geschlossen. Ab 19.00 Uhr wieder für Mitglieder geöffnet.

Sonntag, 22.09.2019

Freundschaftstreffen TC Novartis

Einladungsturnier mit TC Novartis auf unserer Anlage.

Samstag, 16.11.2019

Herbstabrumete

Die Saison ist schon wieder vorbei. Wir treffen uns von 10.00 - 13.00 Uhr,  um die Plätze winterdicht zu machen. Wir freuen uns über zahlreiche Mithelfer.