Plauschgrümpeli mit TC Leimental im TCB

Bei sonnigem Wetter haben wir uns gestern zum gemütlichen Freundschaftsturnier zwischen TCL und TCB getroffen. Von unserer Seite waren 21 Spieler/innen angemeldet, der TCL trat mit 9 Spieler/innen an. Erik organisierte ein abwechslungsreiches Mannschaftsturnier. Die Gruppen hat er nach alten Tennis-Legenden benannt wie Jimmy Connors, Ivan Lendl, John McEnroe, Björn Borg und nicht zu vergessen Billie Jean King.
Im Anschluss an das Turnier gab es "Burger mit verschiedenen Zutaten" und verschiedenen Salate, sowie selbstgemachten Desserts.
Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen denen, die einen Kuchen gebacken haben oder ein gluschtiges Dessert mitgebracht haben.  Den Helfern Jil und Julian, die aktiv in der Küche mitgewirkt haben, gehört auch ein grosses Dankeschön.

Dieser sonnige Sonntag mit viel Sonne und Tennis wird uns in Erinnerung bleiben.

Zurück