Herbstabrumete 2019

Am Samstag, 16.11.2019 findet unsere jährliche Herbstabrumete statt. Wir arbeiten von 09.00 bis ca. 13.00 Uhr.

"Herbstabrumete", das heisst, die Plätze werden winterfest gemacht und das gesamte Material (Netze, Bänkli, Gitter usw.) wird gereinigt und in den Keller versorgt. Das Laub wird eingesammelt und die Rinnen vom Sand gereinigt. Die Tische und Stühle auf der Terrasse werden zusammen geklappt und im hinteren Teil der Terrasse verwahrt. Zudem fallen noch verschiedene Umgebungsarbeiten an.

Wir, als Clubmitglieder, machen diese Arbeiten immer selber, um die Betriebskosten nicht unnötig zu belasten. Mit anderen Worten, wir freuen uns über zahlreiche Mithilfe. Alle Mitglieder, Erwachsene sowie Junioren, sind herzlich zur Mithilfe eingeladen! Erfreulich wäre auch, wenn jeweils pro IC-Mannschaft 2 Mitspieler mithelfen.

Zopf und warme Getränke warten auf alle Helfer/-innen.

Sportliche Grüsse

Vorstand TCB

Zurück