Herbstabrumete 2018

Heute, Samstag haben sich ein paar TCB'ler für das Abräumen und winterdicht machen der TCB-Anlage getroffen. Es wehte eine frische Bise und man spürte schon die erste Kälte.

Wir haben die Bänkli geputzt und trocken versorgt, die Netze von Platz 3 -5 abgebaut und die Wasserrinnen vom Sand befreit. Die Lounge in das Clubhaus getragen und die Kissen abgezogen. Ein Trupp hat die Blätter zusammen gewischt, was eine nie endende Geschichte war.

Auf Platz 1 + 2 kann man bis zum ersten Frost noch spielen, also los geht's bei noch schönem Herbstwetter. Die Netze hängen noch.

Ein herzlichens Dankeschön geht an die heutigen Helfer, Martin, Kim, Patricia, Lena, René, Magdalena, Lucius, Manuel und seine beiden Kinder, Marco, Lean, Christian, Franzi, Erik und Marie-Louise). Ihr habt alle tolle Arbeit geleistet.

Sportliche Grüsse

 

Zurück