Eröffnungsgrümpeli | Einweihung des neuen Grill`s

Am Sonntag, 14. April 2019 treffen sich 16 mutige Tennisspieler-/innen zum Eröffnungsgrümpeli.

Das Wetter war unfreundlich und nissig, aber das schreckte die tennisverrückten TCB’ler nicht ab und sie spielten mit Freude den ganzen Nachmittag. Es wurde um jeden Ball gekämpft und zum Schluss siegte ein Lächeln und die gute Stimmung. Im Anschluss daran haben wir den neuen Grill in Betrieb genommen. Es war ein fröhlicher, lebendiger Abend. Das Fleisch war sehr köstlich, dazu reichten wir frische Salate und Rosmarin-Kartoffeln. Das Dessertbuffet zierten verschiedene Kuchen und eine mundende Himbeercrème.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Grillchefs Martin und Christian. Für die feinen Kuchen möchten wir uns bei Irène, Caroline und Sandra herzlich bedanken.  

Sportliche Grüsse
Eric, Christian, Franziska, Andrea und Marie-Louise

 

Zurück