Doppel-Clubmeisterschaften 2019

Heute wurden die Finals der Doppel-Clubmeisterschaften gespielt. Es war ein harter Fight und jeder gab nochmals sein Bestes.

Herren Doppel:
1. Nicolas Schotten / Sebastian Hoffmann
2. Manuel Heitz / Markus Strebel

Damen Doppel:
1. Moine Sandra  / Littlejohn Simone
2. Weissberg Dora  / Meier Ursula

Mixed Doppel:
1. Franziska Vorraro / Ayachi Bouzid
2. Rachel Raemy / Fynn Keller

Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich, auch allen anderen Spielern danken wir für das Mitmachen und die gute Spielatmosphäre. Es war eine tolle Woche. Nicht zu Letzt war auch das Wetter gut, Abends wurde es etwas kühler und die Zuschauer mussten sich in Decken wickeln.

Es war toll, dass so viele Junioren am Turnier mitgemacht haben. Es haben alle Junioren ein TC Birsmatt Badetuch erhalten.

Speziell möchten wir uns noch bei den IC-Teams bedanken, sie haben uns jeden Abend mit einer Köstlichkeit verwöhnt. Herzlichen Dank an euch.

Sportliche Grüsse

Marie-Louise und Franziska

Zurück