Herbstabrumete

Herbstgrümpeli

Bei strahlendem Wetter fand am Sonntag, 24.10.2021 das Herbstgrümpeli statt. Die grosse Teilnehmerzahl hat uns sehr gefreut und es war toll zum Saisonende nochmals gemeinsam Tennis zu spielen.

Der kleine Imbiss rundete den ganzen Anlass ab und lud alle ein noch gemütlich beisammenzusitzen.

Wir wünsche euch allen eine tolle Herbstzeit und hoffe auf eine gute Winterspielzeit.

Ballmaschine

Am Freitag, 4. Juni, ab 18 Uhr stellt Christian die neue Ballmaschine vor. Wir werden Patz 1 reserviert halten, damit man in Ruhe alles ausprobieren kann.

Reservation Ballmaschine: Bitte zuerst schauen unter dem Reiter "Ballmaschine", ob sie frei ist und dann die gewünschte Zeit reservieren und dann zusätzlich noch einen Platz auswählen. Als Gegner wählt man Ballmaschine aus.

Es muss 2mal reserviert werden, auf diese Weise kommt es nicht zu Kollisionen und es besteht die Uebersicht wann die Ballmaschine im Einsatz ist.

- Die Akkulaufzeit der Ballmaschine ist 6 Std.
- nur laden wenn die Akkukzeit auf dem Display
  bei einem Strich ist.
- Ferbedienung immer zurück legen.
- beim Einschalten muss der Schalter auf
  "interne Batterie" stehen -
  erst dann kann der "Power on" Button gedruckt
  werden
- Standort beim Eingang Clubhaus links hinter
  der Wand

Twint im TCB

Seit ein paar Tagen haben wir Twint eingerichtet. Man kann nun die Getränke und Snacks also per Twint begleichen, anstatt den geschuldeten Betrag in die kleine Kasse zu legen. Die Anleitung und der QR-Code sind beim ersten Küchenoberschränkli (oben an der Kaffeemaschine) angeklebt. Twint kann auch für den Interclub-Konsum benutzt werden, bitte dann die Abrechnung an Andrea Gass mailen, damit sie die Ausgaben korrekt verbuchen kann.