SBB Tennisevent

Am Freitag, 21.09.18 sind Platz 1 und 2 vom 16.00 - 19.00 Uhr gesperrt.

Herzliche Gratulation zum Baslermeister!

Lieber Cyrill

Wir wissen, dass Du große Zukunftsträume hast. Der Sieg am letzten Wochenende in Aesch, bei der 2. Kantonalen Junioren Tennismeisterschaft beider Basel, MS 14&U R1/R5 ist ein Schritt in die richtige Richtung! Kleine, aber beständige Schritte führen schließlich zum Ziel.

So wünschen wir Dir viel Ausdauer und einen starken Willen, und dass Du niemals den Blick auf den nächsten Schritt und auf das große Ziel verlierst. Wir glauben an Dich! Du hast dich bei den Basler Meisterschaften gegen 3 besser klassierte Spieler durchsetzen können.

Herzliche Gratulation zu diesem Titel
Vorstand des TC Birsmatt

Pokerabend im TC Birsmatt

 

Am 22. September, um 19:00 Uhr

Poker-Einführungskurs
Von 19:00-19:30Uhr würde Hansi allenfalls den noch nicht so mit den Gepflogenheiten des Pokerns vertrauten Einsteigern einen Einführungskurs anbieten.

Pokerturnier ab 19.30 Uhr.

Wir spielen um Pokerchips, die anfangs verteilt werden. Es kostet euch nichts. DT übernimmt Organisation samt Preise!
SiegerIn erhält einen Preis !


Anmeldung per SMS an Hansi 079 322 26 26 (ab 13 J.)

After-Work-Tennis

Freitag, 21.9.2018 findet kein After-Work-Tennis statt.

After Work Tennis am Freitag für jedermann. Wir treffen uns jeweils ab 18.00 Uhr zum Spielen. An diesem gemütlichen Spielabend sind alle Tennisspieler/innen herzlich eingeladen.

Clubhaus: Bar und Lounge offen.

Der Spielbetrieb läuft normal weiter.

Die After-Work-Abende sollen eine Gelegenheit bieten, sich zu treffen, neue Bekannschaften zu knüpfen und ein paar Bälle zu spielen. Jeder kann selber bestimmen wann er einsteigt und wann er aufhört.

Bei schlechter Witterung, wenn kein Tennisspielen möglich ist, fällt der Event aus.

Team After-Work-Tennis

Ladies Morning

In diesem Jahr findet neu jeden Freitagmorgen ein Ladies Morning statt. Die Damen treffen sich zum gemeinsamen Spiel ab 9.00 Uhr.

Viel Spass und gutes Spiel
Vorstand TCB