Tennisplätze ab sofort spielbereit!

Die Tennisplätze sind ab sofort wieder spielbereit. Omar hat alle Plätze gewalzt. Sie sind in sehr gutem Zustand.

Sportliche Grüsse
Vorstand TC Birsmatt

Public Viewing Fussball-WM Therwil

Wir machen auch dieses Jahr beim Public-Viewing Fussball-WM in Therwil mit. Der Anlass findet im Bahnhofschulhaus statt. Wir sind am Sonntag, 17.6. und Freitag 22. Juni 2018 ab 17.00 Uhr dort. Es finden 3 Spiele statt:

17.6.18
17:00 Deutschland - Mexico
20:00 Schweiz - Brasilien

Helfer Deutschland - Mexico um 17.00 Uhr:
Eric Öhman
Franziska Vorraro
Lea Keller

Der Einsatz beginnt bereits 1 Stunde vor dem Spielbeginn und endet eine Viertelstunde nach Spielende. Es haben sich nachstehende Mitglieder gemeldet:

22.6.18
14:00 Uhr   Brasilien - Costa Rica
17:00 Uhr   Nigeria - Island
20:00 Uhr   Schweiz - Serbien

Helfer Nigeria - Island um 17:00
Eva Übersax
Mia Keller
Hans Krebs
Fynn Keller
Marie-Louise Keller
Franziska Vorraro
Eric Öhman

Helfer Schweiz - Serbien um 20:00
Magdalena Will
Maren / Franziska Vorraro

Wer Lust hat, kann gerne vorbei kommen zu einem Bier, Cola oder einer feinen Wurst.

Wir danken den Helfern im Voraus für Ihren Einsatz und freuen uns auf einen spannenden Fussballabend.

Sportliche Grüsse

Vorstand
TC Birsmatt

After-Work-Tennis

After Work Tennis am Freitag für jedermann. Wir treffen uns jeweils ab 18.00 Uhr zum Spielen. An diesem gemütlichen Spielabend sind alle Tennisspieler/innen herzlich eingeladen.

Clubhaus: Bar und Lounge offen.

Der Spielbetrieb läuft normal weiter.

Die After-Work-Abende sollen eine Gelegenheit bieten, sich zu treffen, neue Bekannschaften zu knüpfen und ein paar Bälle zu spielen. Jeder kann selber bestimmen wann er einsteigt und wann er aufhört.

Bei schlechter Witterung, wenn kein Tennisspielen möglich ist, fällt der Event aus.

Team After-Work-Tennis

Einzelclubmeisterschaften 2018

Nach den Sommerferien wartet ein nächster Höhepunkt auf euch.
Der TC Birsmatt lädt euch zu den Einzel-Clubmeisterschaften 2018 ein.

Sie finden vom Freitag, 17. August bis Sonntag, 26. August auf unserer wunderbaren Anlage statt.
Die Turnierorganisation liegt in den Händen von Sandra und Didier Moine, die sich auf möglichst viele Anmeldungen freuen.

Weitere Informationen findet ihr auf dem angehängten Anmeldeformular.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme.

Bitte beachtet bei der Anmeldung, dass das Leimentaler Freundschaftsturnier am 19. August stattfindet. Leider konnten die Leimentaler kein anderes Datum vorschlagen.

Sportliche Grüsse

Plauschgrümpeli mit TC Leimental als Gastgeber

Am Sonntag 19. August 2018, 15.00 Uhr, findet das Plauschgrümpeli mit unserem Nachbarsclub TC Leimental statt.
Wir spiele auf der Anlage TC Leimental und sind als Gäste eingeladen. Im Anschluss an das Turnier gibt es ein Nachtessen, ab 18.00 Uhr.

Wir freuen uns auf eine starke Vertretung des TC Birsmatt.

 

Interclub Resultate 2018

Mit Klick auf den Link Interclub-Resultate 2018 könnt ihr alle Interclubspiel-Resultate nachlesen. Es ist wie jedes Jahr absolut spannend.

Am Wochenende vom 5./6. Mai haben die Mannschaften 30+ Damen, 40+ Damen, 2L Herren, 45+ Herren, ihre Spiele gewonnen. Herzliche Gratulation.

Das Wochenende 12./13.5. verlief für die Damen 40+ sehr gut und sie konnten die Begegnung gegen Rheinfelden2 gewinnen.
Alle anderen Teams, die im Einsatz waren Kopf hoch, es geht weiter und die nächste Chance kommt.

 

 

Bespannungsservice

Neu im TCB - Bespannungsservice von Michi Klose
Infos können auf dem Flyer "Bespannungsservice" heruntergeladen werden.

Ladies Morning

In diesem Jahr findet neu jeden Freitagmorgen bei schönem Wetter ein Ladies Morning statt. Die Damen treffen sich zum gemeinsamen Spiel ab 9.30 Uhr.

Viel Spass und gutes Spiel
Vorstand TCB

Schnuppertag 25. April 2018

Mit viel Spass am Tennis konnten wir zahlreiche Kinder und Jugendliche zum Schnuppertennis begrüssen. Spontan nahmen auch die Eltern ein Tennisracket in die Hände und spielten mit ihren Kindern.