GV 2019

GV 2019 findet am Dienstag, den 19. März 2019, um 19.00 Uhr, beim Bahnhofschulhaus, in der Aula der Mehrzweckhalle, 1. Stock, in Therwil statt.

Es freut uns, wenn möglichst viele Mitglieder zur GV kommen.

Vorstand TC Birsmatt

Doppel-Clubmeisterschaften 2019

Für die Sommer-Saison 2019 suchen wir Mitglieder, die gerne die Doppel-Clubmeisterschaften 2019 organisieren möchten. Franziska und ich sind im nächsten Jahr mit verschiedenen Aufgaben beim Bauprojekt "Traglufthalle" involviert und können dieses beliebte Turnier leider nicht organisieren.

Also wer hat Lust dieses Clubturnier zu organisieren? Gerne helfen wir euch bei den organisatorischen Abläufen. Bitte meldet euch bei Franziska oder Marie-Louise oder einem anderen Vorstandsmitglied.

Ausserordentliche GV

Am 13. Dezember trafen sich 35 TCB'ler zur ausserordentlichen GV. Es wurden 2 Investitionsvarianten vorgestellt. Die GV beschliesst die Variante 1 anzunehmen.

Die Variante beinhaltet, dass Hansi Dreifaldt den kompletten Bau der Traglufthalle, die Betriebsgebäude sowie die Plätze 3-5 finanziert. Die Bauplanung wird von der Firma Proplaning ausgeführt.

Wir bedanken uns bei den Anwesenden für euer Interesse und die angeregten Diskussionen. Jetzt freuen wir uns auf ein spannendes 2019.

Von Herzen wünschen wir euch und eurer Familie besinnliche Festtage und einen gelungenen Start ins neue Jahr.

Marie-Louise Keller und der gesamte Vorstand TCB

Herbstabrumete 2018

Heute, Samstag haben sich ein paar TCB'ler für das Abräumen und winterdicht machen der TCB-Anlage getroffen. Es wehte eine frische Bise und man spürte schon die erste Kälte.

Wir haben die Bänkli geputzt und trocken versorgt, die Netze von Platz 3 -5 abgebaut und die Wasserrinnen vom Sand befreit. Die Lounge in das Clubhaus getragen und die Kissen abgezogen. Ein Trupp hat die Blätter zusammen gewischt, was eine nie endende Geschichte war.

Auf Platz 1 + 2 kann man bis zum ersten Frost noch spielen, also los geht's bei noch schönem Herbstwetter. Die Netze hängen noch.

Ein herzlichens Dankeschön geht an die heutigen Helfer, Martin, Kim, Patricia, Lena, René, Magdalena, Lucius, Manuel und seine beiden Kinder, Marco, Lean, Christian, Franzi, Erik und Marie-Louise). Ihr habt alle tolle Arbeit geleistet.

Sportliche Grüsse